Samstag, 18. Dezember 2010

Nichts an Bedeutung .

Ich will dorthin, wo man fliegen kann
dort, wo schon mal Liebe war
dort, wo jede Träne floss,
wo immer schon die Krise lag
hab vor mir selbst eine Riesenangst
Tief innerlich schlummern Dinge, die dunkel sind
und ich will wieder ans Licht!


KDZ - Wieder ans Licht




Ich fühl' mich in wie in einem gottverdammten Gefängnis .
Ehrlich , als Kind wird man schon gelenkt in eine grobe Richtung . Von allen Seiten wird dir irgendwas eingeredet und es heißt 'du schaffst das schon' , dennoch ist Niemand da , wenn man sagt , dass man Angst hat , dass man's alleine nicht schafft .
Mitten in der Nacht aufgewacht , vergieße die Tränen , wenn das Leben ist , möchte ich nie wieder atmen . Wenn sich Hass auf  Liebe reimt , möchte ich emotional unterkühlt bleiben . Einfach um zu lieben um geliebt zu werden . Ausgemacht , hier gibt es weder Unterstützung noch Glaube an dich . Lediglich reichlich Maß an Hass für dich und mich  . Nun aber der Versuch geplatzte Träume Wirklichkeit zu mahcen . Glücklich aufzuwachen , reinzupassen , Liebe der Massen . Wieder auf mich alleine gestellt , lerne schweben jetzt in Melancholie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen