Sonntag, 2. Januar 2011

Weißt du dass den Elfenbeinturm jemand nieder riss?

Täm! Täm! Täm! Ihr seid so wunderschöne Menschen , ernsthaft!
18 Leser(innen) - das macht mich stolz auch wenn's für manche 'mickrig' scheint.



Es war kalt, richtig kalt, echt eisig. Scheiss egal! Ich beschloß raus zu gehen um meine Gedanken mal wirklich einzuordnen. Die Flasche Sekt nahm ich mit. Das war vielleicht doch effektiver. Einsam und nicht dem Wetter entsprechend lief ich die Straße entlang. Langsam wurd's dunkler , Wolken stauten sich auf. Gedanken zankten sich standesgemäß. Ich trug die Depression, obwohl sie nie tragbar gewesen war, stand sie mir sehr gut. Setzte mich auf die Schaukel und fing an Sekt zu trinken. Dachte ich würde endlich damit klar kommen, das Glück etablieren. Nicht ganz, die einsam schwingende Schaukel war für mich symbolisch zu nehmen. Gott lernte mich Zorn. Früh religiöse Werte? Hatte ich verloren. Warum der Sekt? Ich war minderjährig und Alkohol generell - nicht gut. Schüttete den Rest der Flasche aus dabei tanzte ich auf die Melodie, die Hirn und Herz zerfickt. Es fing an zu schneien. Ich mit meiner SkinnyJeans, zwei armlosen Tops und einem Hemd, das ich nichtmal auf der Haut spürte und ebenfalls nicht langärmig war, wurd' mir scheiss kalt. Meine Füße starben, meine Seele begrub ich dort und meine Gedanken kristallisierten sich. Der Wind flüsterte mir "Versager" zu. Es wurde echt verdammt dunkel also tänzelte ich den Weg auf zehnspitzen im Schnee zurück. Beobachte die verstörte und verstörende graue Welt dabei hatte ich mir vorgenommen die Welt schwarz und weiß zu sehen.

Xoxo, Charlize.

3 Kommentare:

  1. bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen und bin ganz begeistert. endlich ein Casper-Fan bei Blogspot <3
    du hast so recht, er ist einfach der Größte.
    ich war auch auf der EWMTVWMS-Tour (oder wie auch immer :D) und es war unglaublich <3
    so krass :)
    schöne Grüße, Marie

    AntwortenLöschen
  2. Oh, oh, oh!
    Das find' ich super, du schöner Mensch.
    Ich war in Heidelberg und es wirklich unfassbar schön. Bist du am 12.02 auch in Kaiserlautern?
    Liebste Grüße, Neslihan.

    AntwortenLöschen
  3. oh ja, unfassbar :-)
    in Kaiserslautern bin ich nicht, ist leider zu weit weg. aber es sollen ja noch eine komplette Headliner- plus eine Supporttour kommen.
    das werd ich mir nicht entgehen lassen.
    Casper ist live einfach eine Offenbarung :D :)
    schöne Grüße!

    AntwortenLöschen