Montag, 29. November 2010

Inspiration braucht Zeit .

Entschuldigt mich , ihr schönsten Menschen , die meinen Blog verfolgen , dass meine Posts immer unregelmäßiger/schlechter werden . Probleme sind meist Geld . Zeit ist Geld . Verbraucht lediglich Nerven .

Dieses Raushämmern von Dingen , die sich wie auf einem Fließband bewegen , fallen mir immer schwerer .
Tag für Tag für Tag für Tag - immer das Selbe . Tut weh . Zerkratzt die CD . Tut weh . Bis es zerbricht . Tag für Tag für Tag für Tag .
Hab' meinen Kompass verloren , nun dreh' ich mich im Kreis . Hilfeschreie schweigen so verdammt laut . So endlos im Nirgendwo . Alles scheint mir so absurd . Ich find's irrsinnig wie sich Leute das Maul aufreißen um einen runterzuziehen , doch das passiert nicht , denn nur wer mich kennt bzw. ähnliche Gefühle wie ich empfindet , kann's , ansonsten sind's unwichtige Menschen , die der Rede nicht viel wert sind . Sitze vor dem Gerät , tippe ein paar meiner Gefühle auf und trinke dabei ein Schluck Tee - schmeckt nach Gift , spuckt nach Galle .
Wieder Träume geplatzt , wieder Leute so satt . Der Hass steigt ins Unermessliche . Schreie inhalieren so verdammt laut . Glückliche Wut , die man weder in Worte noch in Taten umwandeln kann . Verzweiflung , die sich in Tränen wiederspiegeln . Spiegel(n) & zerbrechen . Möchte nur einmal Applaus von der Menge . Aufprall der Verzweiflung . Einmal Applaus der Menge . Einmal . Applaus . der . Menge .
Und plötzlich spielt eine kaputte , mir bekannte , Melodie . Scheiße , verdammt ! Sie holt mich ein .
Mit den letzten Worten : 'Applaus der Menge für mich' .


Umwandlung der Taten :
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://images.fetzordie.com/bands/4af5cda46ebd55a3.jpg&imgrefurl=http://www.fetzordie.com/interview-mit-casper&usg=__kifhWv5MfvzZpjF2G3H-ad1zcEQ=&h=301&w=200&sz=7&hl=de&start=35&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=t7D_Hu3Seqne1M:&tbnh=116&tbnw=77&prev=/images%3Fq%3Dnot%2Bnow%2Bnot%2Bever%26start%3D18%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN%26ndsp%3D18%26tbs%3Disch:1


Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen