Donnerstag, 18. November 2010

Unsere Eltern kiffen mehr als wir .

So verlassen und leer ist es . Träume werden hinter Gittern gefangen . Blut strömt statt Glück .
Rückschläge statt Erfolge . Mehr als nur das Gefühl von Nutzlosigkeit . Mehr als nur das Gefühl von Gefangenheit . Es ist die Gleichgültigkeit der Welt , die mich so verletzt . Es gibt kein Grau und das stört mich , verdammt! Nur Schwarz oder Weiß . Und ich werde gedrängt und es interessiert Keinen und .. das ist der Punkt . Wer nicht für mich ist , ist gegen mich . Es ist schon Sehnsucht . Verlangen nach Leben , nach Adrenalin , nach Elan .
Randale mit einer bestimmten Person zu machen wäre hier die Lösung , zunächst . Etwas Abstand von Allem . Etwas Alleine ohne jegliches Zeug . Etwas Freiheit . Etwas mit Elisa eben . Unsere ganzen Pläne bei denen uns man nicht die Möglichkeit gab' sie zu realisieren . Ich warte auf diesen Moment , denn es scheint immer wieder unter zu gehen , dass sie zu mir gehört . Ich liebe sie , weil sie unglaublich ist .

1 Kommentar: