Donnerstag, 18. November 2010

Der 6. November 2010 schreibt Geschichte .

06.11.2010 - Der Tag vom Tag ,  dessen Traum erfüllt wird an dem Tag .
Äh , ja . Ich fang' jetzt ganz souverän an zu erzählen . Jedenfalls werd' ich das versuchen .
Ich war recht nervös . Immerhin musste alles perfekt werden . Es war der Tag auf den ich mich seit einem Monat ununterbrochen freute und das musste jeder zu spüren kriegen . Es wusste wirklich jeder . Freunde , Feinde , Klassenkameraden , Lehrer , fremde Menschen . Die Ängste waren vorher klar : 'Was wenn wir nicht reinkommen ? ( Ein Volljähriger wollte uns nicht begleiten . ) Was wenn wir uns verfahren ? Was wenn wir's nicht finden?' etc.
Trotzdem war die Vorfreude riesig . Kaum zu glauben , es sollte an diesem Tag geschehen , ich sollte Casper treffen . Auf einem Konzert . "Erst wenn MTV wieder Musik spielt!"-Tour ( Casper inklusive Band & die wahrscheinlich beste Vorband der Welt : Kraftklub . )
Nun leider waren wieder so Menschen , die mir das fast versaut hätten , denn ich war kurz davor alles abzusagen . Aber zum Glück gibt's ja Reyhan , dankesehr . Um ca. 14 Uhr wollten wir von Bensheim aus losfahren , obwohl das Konzert erst um 21 Uhr beginnen sollte ( 20 Uhr Einlass ) . Egal , wir wollten da sein und absolut nichts verpassen . Nun waren wir ca. 6 Stunden zu früh in Heidelberg am Start . Was nun ? Erstmal ordentlich fressen . Das haben wir auch getan! Dann wollten wir die Halle02 finden . Ca. 1km vom Bahnhof entfernt . Sollte leicht zu finden sein mit unserem Plan . Leider regnete es furchtbar und noch schlimmer : Es hatte nicht vor aufzuhören . Total abgefuckt liefen wir stundenlang durch Heidelberg . Immer wenn wir ein Casper Plakat sahen , schrien wir und machten Bilder . Die Taxifahrer wollten uns nicht fahren , weil's ja angeblich gleich um die Ecke sei . Mhm , gut , glücklicherweise fanden wir noch ein paar Freaks , die auch relativ früh da waren und es ebenfalls nicht fanden . Zusammen ist es uns letzendlich gelungen . Wir saßen uns wir Penner vor die Halle , war ziemlich chillig . Stalkten rum und nervten alle Mitarbeiter mit 'Wir wollen Casper.' Wir sangen z.B. auch "Wir wollen den Casper sehen , wir wollen den Casper sehen , wir wollen , wir wollen den Casper sehen ." Alle zusammen! Und siehe da - einer macht die Tür auf & sagt : "Nein!" ( Später stellte es sich raus , das es Timur war , der Drummer . ) Immer mehr Leute kamen und die Nervosität stieg an . Aufregung , so viele Gefuehle . Wir hatten Angst nicht reinzukommen . Die Türsteher kamen raus . Wir warteten und warteten . Irgendwann wurden wir problemlos reingelassen . Uns fiel allen ein Stein vom Herzen . Tshirts kaufen und ab in die erste Reihe . Nicht ganz . 2 - Meter Typen waren da . Irgendwie quetschten wir uns da durch und die wurden etwas ärgerlich , aber uns doch egal . Kraftklub trat mit etwas Verspätung auf . Absolut super!
Also wirklich sehr perfekt . Da uns die Texte zu der Zeit nicht allen ganz so bekannt war , schrien wir einfach und sprangen mit , da sie wirklich alles gaben und die Anderen nur dumm dastanden . Irgendwann sagte der Sänger :"Wow , ihr Mädels hier vor'n seid aber krass." Er trank aus einer Wasserflasche und stellte sie ab und wir tranken sie leer . ( http://kraftklub.tumblr.com/  'In der ersten Reihe vier Mädchen, die ununterbrochen gequiekt haben, als wären sie vier kleine, angestochene Ferkel! Das hat uns gut gefallen! ' ) Dann wurde es immer heißer und heißer . Stimme hatte ich kaum noch . Kraft ebenso wenig . Doch dann , dann .. kam Casper und mir war alles scheiß' egal . Er war so unfassbar nah . Sein Knie habe ich berührt . Aus der selben Flasche Wasser getrunken . Und einmal hat er mir das Mikrofon hingehalten . Ich konnte nicht mehr . Wie konnte er so perfekt sein ? Er gab absolut alles und schrie sich die Seele aus dem Leib . Unfassbar schön ! Mir schmerzte absolut alles und mir wurde noch wärmer . Mein Herz tat weh . Ich bekam kaum Luft . Und die Zehn Meter großen Typen fingen an zu pogen . Super! Schön schwitzig , blutig und heiß . Mag ich .  Es war das Tollste , was ich erleben durfte . Aber dann kam Casper und seine Band nochmal runter . Bilder mit Fans machen und Autogramme geben . Ich bekam erstmal kein Wort raus . Das war der Typ , den du so lang gefeiert hast . Der Typ , der die größten Lieder deiner Meinung nach schreibt . Den , den du für absolut göttlich hälst . Er exisitiert . Mein Traum ging in Erfüllung . Zwei Sätze wechselte ich mit ihm und ein Bild machten wir gemeinsam . Unfassbar . So schön . So 'subba' . So perfekt . Mit Timur chillten wir auch etwas bis wir rausgeschmissen wurden . CD und so hatte ich vergessen zu kaufen . Ich war so von ihm geblendet . Ca. 02:30 Uhr kamen wir Heim . Ich fasste es nicht . Sofort ins Bett . Konnte nicht schlafen vor Schmerzen . In der Nacht wachte ich auf . Konnte kaum laufen , Füße waren blutig . Das Erste jedoch , was ich tat , war zu gucken ob das Bild von ihm und mir wirklich existierte . Es war kein Traum . Unfassbar . Alles war so unfassbar . Es waren die schönsten Momente meines Lebens . Und das ist die Geschichte in 'Kurzversion' . 
Benjamin? Vielen Dank!

2 Kommentare:

  1. hey ;) eigentlich wollte ich Dir eine Privat Nachricht schreiben, aber irgendwie geht dies nicht.
    Ich bin zufällig auf deinen Blog gekommen, und schon als an der Seite stand "Der Druck steigt ..." musste ich Deinen Blog einfach verfolgen, weil so etwas postet nur ein Casper-Fan.
    und mit dem "Das war der Typ , den du so lang gefeiert hast . Der Typ , der die größten Lieder deiner Meinung nach schreibt ." hier in diesem Post hast du einfach nur recht, denn Casper ist einfach nur zum feiern und meiner Meinung nach schreibt er auch die größten Lieder! *-*
    ich wollte mal Fragen, was denn so deine Lieblingslieder von ihm sind, welche du am meisten feierst ?! :P
    Liebe Grüße, und schöner Blog ((:

    AntwortenLöschen
  2. Sara, hey:)
    Tut mir Leid, dass ich so spät antworte, ich hab's nicht gesehen. Ja, ich wollte dir grad auch 'ne Nachricht schreiben, hat aber nicht so ganz funktioniert. Allerdings!, seh' ich genauso. Du scheinst Ahnung von Musik zu haben, meine Liebe. Nee, ernsthaft. Lieblingslieder? Kann ich nicht sagen, weil ich wirklich ALLE gut finde (sowas gibt's bei mir nur bei Cas) und das wechselt. Momentan ist es echt Kontrolle/Schlaf & Caspers Stadt. Deine? Liebe Grüße zurück und deinen Blog werde ich mir gleich angucken!((:

    AntwortenLöschen